Public Sector - 10. Juli 2024

Abschied von der Warteschleife

Buchen Sie schnell und bequem einen Rückruftermin, wenn Sie Fragen an unseren Service haben. Der DATEV Terminservice umfasst alle Produkte und Themen rund um den Public Sector.

Ab sofort können Sie über den DATEV Terminservice einfach und schnell einen Rückruftermin für Ihre Service-Anfrage zu Produkten und Themen im DATEV Public Sector buchen. Zur vereinbarten Zeit ruft Sie ein fachlich versierter Ansprechpartner an und kümmert sich um Ihr Anliegen.

Die Telefon-Hotline wurde in diesem Zuge zum 1. Juli 2024 eingestellt. In dringenden Fällen können Sie weiterhin den kostenpflichtigen Eilservice nutzen. Sie werden dann innerhalb von zwei Stunden zurückgerufen. Natürlich können Sie uns auch weiterhin per Servicekontakt und E-Mail erreichen.

Der Terminservice bietet einige Vorteile

  • Keine Wartezeiten: Einer unserer Experten ruft Sie zum vereinbarten Zeitpunkt an. So umgehen Sie lange Warteschleifen.
  • Planungssicherheit: Sie können den Rückruftermin im Voraus planen und Ihrem Arbeitsalltag anpassen.
  • Effektive Vorbereitung: Wir bereiten Ihr Thema vor und können so die Gesprächszeit optimal für Ihr Anliegen nutzen.
  • Gezielte Bearbeitung: Sie haben sofort direkten Kontakt mit dem richtigen Ansprechpartner für Ihr Thema. So können wir Ihr Anliegen schnell und präzise bearbeiten.

So buchen Sie einen Termin

Ihren Termin für alle Fragen zu Produkten und Themen im Public Sector können Sie über https://go.datev.de/service-ps oder direkt über die Buchungsplattform www.terminland.de/public_sector/ buchen. Die Plattform ist 24 Stunden am Tag verfügbar. Die Rückruf-Termine finden von Montag bis Freitag im Zeitraum von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt.

Zum Autor

Klaus Meier

Redaktion DATEV magazin

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