DATEV unterstützt ihre Mitglieder bei der Gewinnung neuer Mandate. Wie 2012 wurden im März noch einmal Anzeigen in deutschen Tageszeitungen zum Thema „Steuern sparen“ geschaltet.
DATEV unterstützt ihre Mitglieder bei der Gewinnung neuer Mandate. Wie 2012 wurden im März noch einmal Anzeigen in deutschen Tageszeitungen zum Thema „Steuern sparen“ geschaltet. Begleitend dazu bietet DATEV passende Medien in E-Print und E-Content an, beispielsweise Flyer, Anzeigen oder Poster, mit denen Sie Ihre Dienstleistungen für die private Steuererklärung darstellen können. In einem Dienstleistungskatalog führen Sie Ihre Leistungen transparent auf und können Angebote zeigen, die über die Steuerdeklaration hinausreichen.
Mehr dazu
mehr dazu
www.datev.de/
empfehlungsmarketing
www.datev.de/
dienstleistungskatalog
www.datev-e-print.de
www.datev-e-content.de